Memoreal wird grundlegend überarbeitet. Im Januar 2014 sind wir wieder zurück!

Frische Rahmbutter

Frische Rahmbutter

Frisch aus der DDR für 1,75 M! Sehr interessant ist die Fehlerangabe beim Gewicht: 250g +- 4g. Wie ich von einem sehr guten Freund erfahren habe, war sie immer ein wenig wässrig - es haben sich also auf der Oberfläche immer so kleine Wassertröpfchen gebildet. :)

Kommentare

Das

ist einer der letzten Ausführungen! Dort stand die Molkerei nicht mehr drauf. Die Rahmbutter wurde in verschieden Molkereien hergestellt. Die meisten von mir sind aus der Molkerei Oranienburg.
Info: http://toxxy.madmindworx.de/forum/viewtopic.php?p=1381#1381

Wasertropfen?? Ganze Seen konnte erzeugen :-))
Übrigens, vorher hiess die Rahmbutter... ... ... ... Rama :-)

Gruss TOXXY

Danke für die Hinweise und

Danke für die Hinweise und den Link! Ist halt schon mühsam, sich alles selbst zusammen zu recherchieren...

Jau, das ist nicht einfach,

Jau, das ist nicht einfach, wir haben etwas Vorsprung, da schon mehrere Foren befragt wurden.
Einen noch nicht gezeigten Deckel habe ich noch :-)

Im Moment haben wir eine Eierbecher und GewürzstreuerDiskussion :-))
Wie wärs mit Happenspiessen??
http://www.toxxy.de/details.php?image_id=6982

Gruss TOXXY